Coaching

Doch was macht uns zu etwas Besonderem?


Nun, alle unsere Trainer kommen aus der Praxis. 85.000 Konstruktionsstunden, 45.000 h Freigabeerfahrung und 35.000 h Projekt-Erfahrung in Change-Programmen sagen: Wir wissen wovon wir sprechen. Daher sind wir nicht nur Trainer, sondern vielmehr Spezialisten in den Systemen und Prozessen rund um CAD, Freigabe und PDM und können Dich persönlich, schnell und informativ betreuen.

Nutze unsere Stärken, um Lösungen für Dein Problem zu bekommen.
Wir unterstützen Dich gerne mit unserem jungen und erfahrenen NCG-Coaches-Team.

Unsere Haltung


Nichts kann unser tägliches Arbeiten besser beschreiben, als die persönlichen Aussagen unserer Mitarbeiter. Erhalte einen Einblick in unsere Philosophie: 

„Du kennst Dich mit den Systemen im Allgemeinen aus, aber Dir fehlt noch der Blick für das Detail? Gemeinsam erreichen wir das Ziel.“

Projektleiter CAD PDM

„Es gibt noch Unsicherheiten bei den ersten Schritten nach der Schulung? Wir unterstützen Dich gerne dabei.“

Projektmitarbeiter CAD PDM

„Wir geben Dir die Sicherheit bei Deinen Aufgaben und unterstützen Dich bei der Durchführung, denn wir kennen nicht nur die Systeme, sondern auch den Prozess.“

Projektleiter virtuelles Fahrzeug

„Es gibt keine Regeln ohne Ausnahmen. Wir helfen Dir, die Sonderfälle im Alltag zu verstehen.“

Projektleiter CAD PDM

„Im Bereich des virtuellen Datenmanagements beraten wir bei der Konzeption, Absicherung, Einführung und Optimierung von Prozessen, Methoden und Tools für eine kontinuierliche und hochvernetzte Produktentwicklung. “

Projektleiter virtuelles Fahrzeug

Lust auf eine Zusammenarbeit?


Schreib uns!

Oder ruf uns an: +49 (0) 89 327 96 161